Ziele des Vereins

Der Verein setzt sich zur Aufgabe, die über 180-jährige Brautradition in Schwelm zu erhalten und zu fördern.

Der Verein setzt sich dafür ein, unter Ausschluss rassistischer, parteipolitischer, beruflicher und sozialer Gesichtspunkte dem Vereinszweck eine breite gesellschaftliche Grundlage zu schaffen.

Der Verein ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenen wirtschaftlichen Zwecke. Mittel des Vereines dürfen nur für satzungsgemäße Zwecke verwendet werden. Alle Vereinsaufgaben werden von den Vereinsmitgliedern ehrenamtlich erledigt. Es werden keinerlei Vergütungen bezahlt.

 

 

 

Mitglied werden

Neue Mitglieder sind uns stets willkommen, sowohl als aktive als auch als fördernde Mitglieder. Interessierte Männer und Frauen ab 18 Jahre sind herzlich eingeladen, an einer unseren Monatsversammlungen teilzunehme.

Die Monatsversammlungen finden derzeit in der Gaststätte "Aechte de Muer", Schützenstr. 34, in Schwelm statt.

Schauen sie doch einfach mal rein. Wir sind sicher, sie werden sich schnell wohl fühlen in unserer Runde!

 

Mitgliedsanträge, Satzung etc. findet ihr in unserem Downloadbereich [kilck]